Lerne unsere Schule kennen - Espansol School

Direkt zum Seiteninhalt
Schwarze lange Linie
Line lang blau waagrecht
Erfahre etwas über uns.
Espansol School.

Lerne unsere Vision sowie unser Leitbild kennen. Und wir stellen dir das Espansol - Team vor.

About
Program Icon
Leitbild
Interkultureller Austausch: Wir fördern den interkulturellen Austausch zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, Hautfarbe und Nationalität. Durch gegenseitiges Kennenlernen der verschiedenen kulturellen Traditionen fördern wir das Verständnis für- und voneinander. Durch das Lernen und Lehren der spanischen Sprache tragen wir zu der persönlichen Weiterentwicklung eines jeden einzelnen Studenten bei.
Programm ICN
Vision
Wir nehmen weltweit eine herausragende Position in der Verbreitung der spanischen Sprache und Kultur ein. Dies erreichen wir, indem wir unsere Spanisch-Studenten im Erreichen ihrer Ziele unterstützen und fördern.
Wir haben ein offenes Ohr für die Anliegen der Studenten und gehen auf Vorschläge und Anregungen ein. Wir sind eine Schule in Bewegung die lehrt und lernt.
Wie wir uns unterscheiden.
blaue lange waagrechte Linie
Online Unterricht
Auf deine Bedürfnisse abgestimmter Spanisch Kurs mit deiner Privatlehrerin.
Unser Arbeitsmaterial
Du lernst ohne Bücher. Wir stellen dir dein Material online zur Verfügung.
Top Lehrer
Alle unsere Lehrerinnen sind muttersprachig spanisch. Der Unterricht lebt davon, dass du sprichst.
our Teachers
Unsere Lehrer bieten den Studenten ein vielfältiges Angebot von verschiedenen Tools an. Der Unterricht wird an jeden einzelnen Studenten individuell angepasst. Es wird berücksichtigt, was gelernt werden soll, mit welchen Hilfsmitteln gerne gearbeitet wird und wir passen das Tempo an den Studenten an. Klicke auf die Fotos um mehr über uns zu erfahren.
lang blau senkrecht Linie
John Cronan
"If you're looking for someone to help you learn and practice Spanish you need look no further. I have been working with Edith for over 10 years and I have found her to be, by far, everything you will need to take your Spanish as far as you want to go. There's a simple reason why I have maintained this relationship with her for all these years - I want to learn and use Spanish, an she makes it possible!
Edith combines a total academic understanding of the language with a personality that makes learning with her a totally enjoyable an enriching experience. Plus, she is conversant with English so beginners need not feel uncomfortable because she can explain things in ways you will understand right from the start. And if you're fortunate enough to be able to travel to Ecuador and meet her in person, you will find her to be a terrific resource for your travels in Quito and beyond."
John Cronan, Student.
Lange senkrechte blaue Linie
Online Spanisch Unterricht ist für mich die einzig gangbare Methode, damit jeder, mit auf sein persönliches Bedürfnis angepasster Geschwindigkeit, in für ihn persönlich wichtigen Angwendungsgebieten, mit einer auf ihn abgestimmten Lehrmethode und völlig ortsungebunden in Einzelstunden mit einer Lehrerin, die sich von Angang an nur auf Spanisch mit ihren Schülern unterhält, eine Fremdsprache ausserhalb des Sprachgebietes zu erlernen. Ich arbeite nun schon seit ein Paar Jahren mit Edith, die eine wunderbar geduldige Lehrerin ist, mit der man sich über alle möglich denkbaren Themen und Probleme unterhalten, mit der man lachen, aber auch ernsthaft diskutieren kann. Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander und sie ist für mich nicht nur Lehrerin sondern auchh Freundin und Vertraute geworden. Als ich bei ihr anfing, konnte ich nur einfachste Sätze sprechen, verstanden habe ich immer etwas mehr als ich sprechen konnte. Edith spricht sehr deutlich und langsam und im Gegensatz zum kastilischen Hochspanisch isst das lateina"merikanische Spanisch viel weicher und eher langsamer. Jedenfalls bin ich ganz stolz, dass ich heute soweit bin, dass ich zusammen mit Edith und selbstverständlich auch ihrer Hilfe Gabriel García Márquez "El Amor en los tiempos de Cholera" lesen und verstehen kann. ¡Muchísimas gracias, Edith!  
Maja Both, Studentin.
Maja Both
Senkrechte kleine blaue Linie
Schwarze lange waagrechte Linie
Logo Espansol School

Made with WebSite X5

Zurück zum Seiteninhalt